Über uns

afus ist seit dem 24.08.2010 im Besitz der unbefristeten Erlaubnis zur gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung, ausgestellt durch die Bundesagentur für Arbeit, Regionaldirektion Hessen.

Gegründet wurde unser Unternehmen im Jahre 2007. Seither sind wir erfolgreich mit der Überlassung und Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte beschäftigt, zahlreiche Menschen haben über uns ihren Traumjob gefunden. Mehr als 50 % unserer Mitarbeiter werden im Anschluss an eine Überlassung oder auch direkt von unserem Auftraggeber übernommen. Große, internationale Unternehmen vertrauen genauso wie viele – auch kleinere – Mittelständler auf unsere Dienstleistung.

Equal Pay ist für uns keine Forderung für die Zukunft, wir stehen für eine gerechte Entlohnung und schaffen so Zufriedenheit auch für unsere Kundenunternehmen, die hochmotivierte Mitarbeiter über uns rekrutieren können.

Als kleines, kompetentes Team bringen wir intern fast 35 Jahre Branchenerfahrung ins Spiel. Vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit mit unseren Kunden sowie faire und wertschätzende Betreuung unserer Mitarbeiter und Bewerber sind die Basis unserer erfolgreichen Arbeit in der Rhein-Main-Region.

Unser Team